HUNDEPLAUSCHTAG FÜR TIERE IN NOT

Am 24 & 25. Juni 2017 ist es wieder soweit: Zum dritten Mal organisiert radio.li zusammen mit den Hundefreunden Balzers einen Hundeplauschtag. Mit dem Erlös unterstützen sie ein Projekt der Naturherzen. Wo der Mensch in Not ist, weil er es finanziell sich nicht leisten kann, sein Tier behandeln oder kastrieren zu lassen, da wollen sie im 2017 helfen. Zusammen mit den Naturherzen wollen sie auf diesem Weg viel Leid mindern.

Das wird ein Riesenspass für alle, die mit oder ohne Hund einen spassig, abenteurlichen Tag verbringen wollen und gleichzeitig die Arbeit der Pfötler unterstützen möchten.

WAS EUCH ERWARTET

  • Plauschparcour mit Hindernissen für 4-Beiner (für jeden Hund machbar)
  • Dieses Jahr mit auf dem Platz: Der Hundeflüsterer Can Gümüs
  • Eine Eventgastronomie – auch das Essen soll zum Erlebnis werden. Bianca Lampert wird dafür sorgen
  • Fotografen: Bettina Bitschnau, Saskia Schendener, Daniel Gujer und Rupert Quaderer machen Profibilder auf dem Platz
  • Jeder Teilnehmer bekommt ein tolles Geschenk

 

Wann: Samstag, 24. Juni 2017 & Sonntag, 25. Juni 2017

Wo: Hundeplatz in Balzers

Beginn: 9.00 Uhr – 16.00 Uhr

Startgeld: CHF 25.-

Wir freuen uns auf eure Anmeldung unter www.Pfötler.li

 

Quelle: www.radio.li